ÜBER DROWSY DAWN

DAWN KAM AM 27.05.2016 BEI PETRA ACKER IM KENNEL „MIDDLE OF MARVELOS WOODS” ZUR WELT.

SIE WAR EINE VON 7 WELPEN BESTEHEND AUS 2 HÜNDINNEN IN SCHWARZ-WEISS, 5 RÜDEN IN SCHWARZ-WEISS.

IHRE MAMA AMIABLE “AYDA MIDDLE OF MARVELOUS WOODS”

IHR VATER „ACULSIA SPELLBINDER

ÄRZTLICHE UNTERSUCHUNGSERGEBNISSE:

CEA/TNS/CL FREI DURCH DIE ELTERN

GLAUKOM UND GONIODYSGENESIE (GG) – PCR GENOTYP N/N

RAINE-SYNDROM GENOTYP N/N

MDR1-TEST +/+ ; GENDEFEKT FREI

VOLLZAHNIGES SCHERENGEBISS

HD-A2

OCD-FREI

ED-FREI

PATELLA-, LUXATION-FREI FREI VON ALLEN AUGENKRANKHEITEN 12/2018

FREI VON ALLEN AUGENKRANKHEITEN EINSCHLIESSL. GLAUKOM 12/2018

TRÄGER DER FARBE „BLACK/WHITE“

DNA – PROFIL GETESTET

KÖRKLASSE „1“

AUSSTELLUNGEN GESAMT: 3 (STAND 05/2020)

SEHR GUT: 1 MAL

VORZÜGLICH: 1 MAL

VORZÜGLICH 4: 1 MAL


Über Samu

„Lifesaver“ genannt Samu kam am 25.06.2014 bei Andrea und Peter Pump im Kennel „of Rainbow Landscape“ zur Welt. Er war einer von 5 Welpen aus einem Wurf, bestehend aus 2 Rüden und 3 Hündinnen.

Dieser Sunny-Boy war mit 13 Monaten bereits Dt. Jgd. Ch VDH/Club. Mit 2,5 Jahren hatte er sich die 5 Anwartschaften auf den Dt. Ch. VDH/Club erlaufen.


Mittlerweile hat Samu auch die Rally-Obedience-Klassse 2 erreicht und ist startberechtigt für die Klasse 3, die wir im Spätsommer zum ersten Mal laufen werden.

Ärztliche Untersuchungsergebnisse:

CEA frei durch die Eltern

CEA Genotyp N/N

TNS Genotyp N/N

SN Genotyp N/N

IGS N/N genetisch frei

NCL Genotyp N/N

Glaukom und Goniodysgenesie (GG) – PCR Genotyp N/N

Raine Syndrom N/N

MDR1-Test +/+ ; Gendefekt frei

Frei von allen Augenkrankheiten 05.08.14 , 08/16 und 07/17

Frei von allen Augenkrankheiten einschließl. Glaukom 07/2015

Vollzahniges Scherengebiß

HD-A2

OCD-frei

ED-frei

Patella-, Luxation-frei

DNA-Profil

Träger der Farbe „Australien Red/White“ ,  Black/White/Tan und Slate/White

Körklasse „1“

 

 

CL, IGS getestet frei , Glaucom N/N

Raine Syndrome N / N

CEA-frei

SN-Genotyp N/N

DNA-Profil

Träger der Farben red/white, black/withe/tan und slate/white

Körklasse 1

Samu steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung

Tiefgefriersamen zur künstlichen Befruchtung vorhanden